Referenten

2024Patrizia Sonderer
Patrizia Sonderer ist seit 22 Jahren Unternehmerin in der Beauty Branche. Sie liebt es eigenständig durchs Leben zu gehen. Jährlich organisiert sie zum Thema «Create yourself» eine Ladies Week. Besonders am Herzen liegen ihr die Ladies. Daraus entstanden ist die «Fashion Avenue» mit Second Handmodeschau und einer Ausstellung mit Ladies Business.
2023Markus Marthaler
Markus MarthalerMarkus Marthaler ist Executive Coach, Therapeut, Notfallpsychologe und Dozent. Er begleitet Menschen in herausfordernden Situationen.
2022Kevin Kuhn
Kevin Kuhn ist Unternehmer und Erlebniswissenschaftler. Er arbeitet ihn zahlreichen (Forschungs-)Projekten zur Künstlichen Intelligenz und liebt unstrukturierte Daten.
2019Luzius Meisser
Luzius Meisser ist Informatik-Ingenieur (ETH) und Ökonom (Universität Zürich). Er ist Mitgründer der Bitcoin Association Switzerland und bei mehreren Schweizer Startups als Investor und Verwaltungsrat engagiert. Nebenbei verfolgt er ein Doktorat in Banking & Finance und konstruiert gerne volkswirtschaftliche Computersimulationen.
2018Prof. Dr. (phil.) Olaf Geramanis
Diplompädagoge (univ.), Coach, Supervisor und Organisationsberater (BSO) sowie ausbildungsberechtigter Trainer für Gruppendynamik (DGGO). Seit 2004 Dozent für angewandte Gruppendynamik und personenorientierte Beratung an der Fachhochschule Nordwestschweiz in Basel. Studienleiter des MAS Change und Organisationsdynamik.
Besonderes Kennzeichen: leidenschaftlicher Gruppendynamiker!